Thorsten Biehl

Thorsten Biehl

„Keine geliehenen Super-Model-Scheinwelten. Kein aufwändiger Verpackungs-Schnickschnack, kein bemühtes Flakondesign. Sondern Konzentration auf das Wesentliche, das Parfum. Parfumkunstwerke. Sonst nichts.“

Duftexperte Thorsten Biehl ist Initiator und Inhaber von biehl. parfumkunstwerke. Er hat seine Ausbildung im heutigen Dufthaus Symrise in Holzminden absolviert und ist Sohn des renommierten Parfümeurs Henning Biehl. Dank seiner Tätigkeit als Duftentwickler und seiner rund 20 Jahre globaler Erfahrung mit Düften hat er beste Verbindungen zu den kreativsten Parfümeuren weltweit. Mit seiner olfaktorischen Galerie „biehl. parfumkunstwerke“ setzt er seinen eigenen Anspruch an Qualität, Originalität und moderne Sinnlichkeit um – radikal und kompromisslos, mit großem Enthusiasmus und mit den renommiertesten Parfümeuren der (Duft-)Welt.